Goldenes Hochzeitskleid

Suchen Sie ein luxuriöses Outfit für die wichtigste Feier Ihres Lebens? Das goldene Hochzeitskleid ist eine der exklusiven Optionen für den königlichen Look von der Braut. In den Kollektionen der Marke OKSANA MUKHA werden goldene Modelle verschiedener Stile präsentiert, von denen jedes makellos aussieht. Die raffinierten Funde der Autorin, der die modernen Bedürfnisse von Frauen und ungewöhnliche Formate von Zeremonien versteht, kombinieren relevante Merkmale und die traditionelle Idee des Bildes von der Jungverheiratete.

Goldene Brautkleider des Modehauses OKSANA MUKHA

Die Marke ist bekannt für exquisite Produkte, die Frauen auf der ganzen Welt erobern.  Die Autorenmodelle sind auch verfügbar für ukrainische Kundinnen. OKSANA MUKHA Outfits inspirieren Bräute, machen sie glücklich und unwiderstehlich. Goldene Brautkleider nehmen in Markenkollektionen einen besonderen Platz ein.

Die Fasson dieser Modelle sind vielfältig:

  • Leichte A-Silhouetten, prächtige Röcke, dünne Spitzenkorsetts.
  • Taillierter Schnitt mit fließendem Saum.
  • “Meerjungfrau” Silhouette mit dem luxuriösen Schlepp.

Das Highlight solcher Produkte sind exklusive Details - abnehmbare Schleppe, wellenförmige Basken, große Volants, reichhaltige Spitzenbesätze am Saum oder eine nicht standardmäßige geometrische Verzierung, Perlenstickerei und strukturierte Applikation. Große Volants, Basken und luxuriöse Schleppe betonen die schöne Linie der Hüften. Die antaillierten Fassonen mit Goldstickerei lenken die Aufmerksamkeit auf die dünne Taille.

Verschiedene Korsettvarianten betonen die Weiblichkeit und Anmut der Braut. Feine Träger, abgesenkte Ärmel und Schultergürtel aus Spitze erregen die Aufmerksamkeit auf den Ausschnitt und das Dekolleté.

Ornamente spielen in dekorativen Kombinationen eine besondere Rolle: die Muster machen Silhouetten dünner und größer, maskieren die Mängel und betonen die Vorzüge der Figur.

Auf den Seiten dieser Webseite können Sie ein Hochzeitskleid mit Goldstickerei beantragen. Hier finden Sie die Adressen von Markensalons, in denen Sie das ausgewählte Produkt anprobieren und alle Details klären können - Dekor, zusätzliches Zubehör, herausnehmbare Artikel. Jedes Jahr werden die Kollektionen mit Hunderten neuer Modelle aufgefüllt, und jedes Mädchen kann unter ihnen wirklich seine eigene Kleidung finden.

Golden Wedding Dress

Looking for a luxurious outfit for the most important celebration of your life? A golden wedding dress is one of the exclusive options for the royal bride’s look. In the collections of the OKSANA MUKHA brand, golden models of different styles are presented, and each of them looks flawless. Exquisite finds of the author who understands the needs of modern women, unusual formats ceremonies combine topical features and traditional view of the image of the bride.

Golden wedding dresses of the OKSANA MUKHA fashion house

The brand is known for its exquisite products that conquer girls around the world. Available author's models and for ukrainian customers. OKSANA MUKHA outfits inspire brides, make them happy and unique. Gold wedding dresses occupy a special place in brand collections.

Styles of these models are diverse:

  • Light A-silhouettes, puffy skirts, thin lace corsets.
  • Fitted cut with a flowing skirt.
  • Mermaid silhouette with a luxurious train.

The highlight of such products are exclusive details - detachable trains, wave-like basques, large flounces, rich lace trim along the hem or a non-standard geometric ornament, beadwork, textured applique. Large flounces, Basques, luxurious trains emphasize the beautiful line of the hips. The fitted styles with gold embroidery draw attention to the thin waist.

Different variants of corsets emphasize the femininity and grace of the bride. Thin straps, lowered sleeves, shoulder lace girdles attract attention to the neckline and décolleté.

Ornaments play a special role in decorative combinations: patterns make silhouettes thinner, taller, mask flaws, and emphasize the merits of the figure.

You can order a wedding dress with gold embroidery on the pages of this site. Here you will find the addresses of brand salons where you can try on the selected product and clarify details - decor, additional accessories, removable items. Every year, collections are replenished with hundreds of new models, and each girl will be able to find among them truly their own attire.