Hochzeitskleid mit einer Schleife

Die Brautkleider mit Schlepp - ein Trend, der in Zukunft 2021 nicht an Relevanz verliert und in den Kollektionen der Marke OKSANA MUKHA mit eleganten Modellen in einer unbegrenzten Vielfalt an Silhouetten präsentiert wird. Die Länge des Saums, sein Dekor, die Kombination mit dem Stil des Korsetts - alle Details prägen das Bild der Braut. Im Katalog des weltberühmten Modehauses findet jeder ein Outfit nach seinem Geschmack.

Die besten Kleider für raffinierte und extravagante Bräute

OKSANA MUKHA ist für die meisten Ukrainerinnen ein Synonym für Exklusivität, Perfektion und Zugänglichkeit, obwohl die Marke in vielen Ländern beliebt ist. Das Highlight der Marke ist ihre Einzigartigkeit und Vielseitigkeit. Ein Beispiel ist ein Hochzeitskleid mit Schlepp - mit einem langen oder zurückhaltenden Saum, mit einem flauschigen oder schmalen Rock, mit oder ohne Schmuck. Mehr als 100 im Katalog des Modehauses präsentierte Variationen werden perfekt mit länglichen Elementen kombiniert, wodurch neue und unerwartete Bilder entstehen:

  • Die ursprüngliche Lösung ist ein kurzes Hochzeitskleid mit Schlepp, der nur die Rückseite des Rocks bedeckt, oder ein Meerjungfrauenstil. Diese Kategorie umfasst extravagante, lebendige Modelle für mutige, selbstbewusste Frauen. Die Silhouette betont zartes Dekor, das sich sanft vom Korsett zu den unteren Details bewegt.
  • Elegante Produkte mit der anmutigen Silhouette ohne unnötige Dekoration sind überraschend zarte und romantische Roben für Jungvermählten mit jedem Teint unterschiedlichen Alters.
  • Üppige Brautkleider mit Schlepp sind die königliche Wahl. Ein solcher Stil macht die Figur dünner und höher und ermöglicht es, den Status hervorzuheben. Luxuriöse längliche Röcke sind die klassische Version, die in die Kollektionen einer bekannten Marke mit Schmuck, unerwarteten Details oder traditionellen Silhouetten verwandelt wurde.

Die Einzigartigkeit der OKSANA MUKHA Produkte bestehen in exquisiten Kombinationen aus Stoff, Spitze, Dekor und Schnitt. Jede Robe wird auf Wunsch der Frau exklusiv sein - mit verschiedenen Kombinationen nach Ihrem Geschmack.

Für ein frisch verheiratetes Kleidungsstück wählt das Modehaus hochwertige Bettwäsche von führenden europäischen Herstellern:

  • Atlas;
  • Satin;
  • Seide;
  • Stretch-Satin;
  • Organza;
  • Chiffon;
  • Spitzenstoff usw.

Die Materie ergänzen exklusive dekorative Details - Spitze, Stickerei, Swarovski-Kristalle, Perlen, Bänder, Geflecht. Sorgfältig durchdachte Schmuckkombinationen schaffen Bilder, die Frauen inspirieren und ihnen Vertrauen in ihre Unwiderstehlichkeit vermitteln. Mit einer Vielzahl von Outfits können Sie die für eine thematische oder luxuriöse königliche Hochzeit, eine moderne Jugendparty oder eine elegante Veranstaltung auf höchstem Niveau am besten geeigneten auswählen.

Wie kann man die Modelle der Marke OKSANA MUKHA kaufen

Auf dieser Seite können Sie ein Hochzeitskleid mit dem Schlepp bestellen. In der Beschreibung finden Sie Informationen darüber, wo Sie Ihr Lieblingsmodell anprobieren und kaufen können. Wie hoch ist der Preis für das Outfit in der ausgewählten Kombination aus Stil, Stoff und Dekor? Sie können von überall in der Ukraine und der Welt eine Bestellung aufgeben.

Wedding dress with a train

Wedding dresses with a train - a trend that does not lose relevance in the future 2021, presented in the collections of the OKSANA MUKHA brand with elegant models in an unlimited variety of silhouettes. The length of the hem, its decor, combination with the style of the corset - all the details are involved in shaping the image of the bride. In the catalog of the world-famous fashion house, everyone will find an outfit for their taste.

The best dresses for graceful and extravagant brides

OKSANA MUKHA is a synonym for exclusivity, perfection, and accessibility for most Ukrainians, although the brand is popular in many countries. The highlight of the brand is its uniqueness and versatility. An example is a wedding dress with a train - with a long or restrained hem, with a fluffy or narrow skirt, with or without jewelry. More than 100 variations presented in the catalog of the fashion house are perfectly combined with elongated elements, creating new and unexpected images:

  • The original solution is a short wedding dress with a train covering only the back of the skirt, or a mermaid style. This category includes extravagant, vibrant models for courageous, confident girls. The silhouette emphasizes a delicate decor that gently moves from the corset to the lower details.
  • Elegant products with a graceful silhouette without unnecessary decoration are surprisingly delicate and romantic dresses for brides with any complexion of different ages.
  • Lush wedding dresses with a train is the royal choice. Such a style makes the figure thinner and higher, allows emphasizing the status. Luxurious elongated skirts are a classic version, transformed in the collections of a well-known brand with jewelry, unexpected details, or traditional silhouettes.

The uniqueness of OKSANA MUKHA products in exquisite combinations of fabric, lace, decor, and cut. Each dress will be exclusive at the request of the girl - with different combinations to your taste.

For a wedding dresses, the fashion house chooses high-quality fabrics from leading European manufacturers:

  • atlas;
  • satin;
  • silk;
  • stretch satin;
  • organza;
  • chiffon;
  • lace fabric, etc.

Fabrics complement exclusive decorative details - lace, embroidery, Swarovski crystals, pearls, ribbons, braid. Carefully thought-out combinations of jewelry create images that inspire girls, instilling in them confidence in their irresistibility. A variety of outfits allows you to choose the most suitable for a thematic or luxurious royal wedding, for a modern youth party or an elegant event at the highest level.

How to buy dresses of the OKSANA MUKHA brand

You can order a wedding dress with a train on this page - in the description, you will find information on where you can try on and buy your favorite model, what will be the price of the dress in the selected combination of style, fabric, and decor. You can place an order from anywhere in Ukraine and the world.