Silbernes Hochzeitskleid

Das silberne Hochzeitskleid ist echter Fund für die Zeremonie an einem sonnigen Tag. Die Braut, die in der Sonne scheint, wird eine überirdisch perfekte Schöpfung sein. Und dafür braucht es nur ein paar silberne Fäden in der Stickerei des Outfits. Die Marke OKSANA MUKHA ist bekannt für ihre exklusiven Lösungen bei der Entwicklung moderner Bilder von Bräuten. Die Frauen sind beeindruckt von mehr als 100 Stilen mit der größten Auswahl an erstaunlichen Dekorationen - von glattem Satinglanz bis zu voluminösen handgefertigten Blumen.

Sammlung von silbernen Brautkleidern OKSANA MUKHA

Der Luxus des funkelnden Dekors wird in jedem Format der Zeremonie angemessen sein. Silber sieht auf taillierten Kleidern mit der Silhouette von der „Meerjungfrau“ elegant aus und setzt auch die Pracht und den Status der klassischen königlichen Gewänder in Szene. Glänzende aschige Noten werden in verschiedenen Details von Spitzenbesatz und Stickerei verwendet. Die Vielzahl von Mustern schafft einzigartiges Bild der Braut:

  • Verzierte Blumenmuster sehen romantisch und weiblich aus.
  • Geometrisch - das sind moderne Motive.
  • Große Rosettenornamente mit klassischem Charakter schmücken üppige Kleider mit einer A-Silhouette.
  • Durchbrochene "Eis" -Muster wirken dynamisch, eingängig und lenken die Aufmerksamkeit auf die anmutigen Linien der Silhouette.

Sie können Ihr wirklich silbernes Hochzeitskleid auf den Seiten dieser Website auswählen, indem Sie bequem nach verschiedenen Parametern suchen - nach Vorhandensein und Länge des Ärmels, nach Stil und Farbton, nach zusätzlichen Details. Hier finden Sie die Adressen der Salons, in denen Sie das ausgewählte Modell anprobieren können.

Silver wedding dress

Silver wedding dress is a real find for the ceremony taking place on a bright sunny day. The bride that shining in the sun will seem an unearthly perfect creation. And all that is needed for this is a few silver threads in the embroidery of the outfit. OKSANA MUKHA brand is known for its exclusive solutions in the development of modern images of the bride and groom. Girls are struck by more than 100 styles with the widest range of amazing decor - from the smooth gloss of satin to voluminous handmade flowers.

Collection of OKSANA MUKHA silver wedding dresses

The luxury of sparkling decor will be appropriate in any format of the ceremony. Silver looks elegant on fitted dresses with the silhouette of a “mermaid”, it also sets off the splendor and status of the classic royal dress. Shiny ashy notes are used in different details of lace trim and embroidery. A variety of patterns create a unique image of the bride:

  • Ornate floral patterns look romantic and feminine.
  • Geometric - these are modern motifs.
  • Large rosette ornaments with a classic character adorn lush dresses with an A-silhouette.
  • Openwork "ice" patterns look dynamic, catchy, drawing attention to the graceful lines of the silhouette.

You can choose your truly silver wedding dress on the pages of this site, using the convenient search by various parameters - by the presence and length of the sleeve, by the style and shade, by the presence of additional details. Here you will find the addresses of the salons where you can try on the selected model.