Rosa Brautkleid

Eine der ursprünglichen und romantischen Entscheidungen der Braut kann rosa Hochzeitskleid sein. Das Modehaus OKSANA MUKHA hat elegante Modelle dieser zarten Palette in einer Vielzahl von Stilen, Ausführungen und Dekorationen in seine Kollektionen aufgenommen. Reichhaltige Spitzen und Drapierungen, funkelnde Kristalle, elegante Perlen - all dies wird mit außergewöhnlichem Geschmack ausgewählt. Geschickt dekorierte Produkte mit exklusiven Mustern werden von Frauen unterschiedlichen Alters und Teints ausgewählt. Brautkleider in zartem Rosa Farbe betonen Weiblichkeit, Raffinesse der Braut und ihren guten Geschmack.

Luxuriöse Outfits in zarter Palette

Die Marke OKSANA MUKHA ist bekannt für einzigartige und gleichzeitig universelle Modelle für die wichtigste Zeremonie im Leben. Im Katalog des Modehauses findet jedes Mädchen ein Outfit für sich - unabhängig von Geschmack, Alter, Körperbau, Reichtum. Und es wird oft eine Wahl zugunsten des sanft rosa Hochzeitskleides sein. Es kann nur ein Dekor in hellen Pfirsichfarben oder das gesamte Produkt in einer diskreten, eleganten Auswahl sein. Die Stile und Dekorationen sind vielfältig:

  • Die begehrteste A-Silhouette - mit üppigem Lagenrock. Es kann mit oder ohne Schlepp und mit unterschiedlicher Länge, Pracht, Dekoration durchgeführt werden. Königliche Kleider sind mit Spitze, Stickerei und handgefertigten Blumen am Saum verziert.
  • Das Korsett wird auch anders sein. Es kann ein Sarafan-Oberteil, ein trägerloses Oberteil oder mit dünnen Trägern, mit niedrigem oder keinem Ausschnitt, mit dem amerikanischen Armloch, abgesenkten Drapierungen, losen oder engen, langen oder kurzen Ärmeln aus Tüll, Spitze und dekoriertem Netz sein.
  • Die vom Autor ausgewählten Ornamente begeistern: Die Blumen in dieser Pfirsichpalette wirken luxuriös. Klassische Muster sehen exquisit aus - mit großen verzierten Rosetten, die den Saum der Röcke symmetrisch schmücken.

Die Kombination aus Dekor und Hauptstoff sieht anders aus. Das Modehaus OKSANA MUKHA näht Produkte aus hochwertigen Materialien - fließende Seide, glänzender Satin, luftiger Organza oder Chiffon, reichhaltige Spitze. Brautkleider mit rosa Farbton aus solchen Stoffen sehen makellos aus, und die Farbnuancen schaffen ein besonders weibliches und raffiniertes Bild der jungen Braut. Diese Farbe ist harmonisch bei Frühlings- und Sommerzeremonien, sie passt organisch zu Themenveranstaltungen und zu Feiern an der Küste.

Die Bestellung der OKSANA MUKHA Produkte

Sie können den Katalog sowohl auf der offiziellen Webseite als auch in jedem Markenausstellungsraum anzeigen. Sie können Outfits anprobieren oder Ihre Lieblingsmodelle aus anderen Kollektionen in einem der Modehäuser auf der ganzen Welt bestellen. Hier finden Sie die Adressen der Salons und eine ganze Reihe von Stilen und neue Kollektionen. Hier können Sie rosa Hochzeitskleid in einer Vielzahl von Größen und Ausführungen kaufen - dieses außergewöhnliche Modell, das Sie an Ihrem Hochzeitstag zum schönsten und glücklichsten macht.

Pink wedding dress

One of the original and romantic decisions of the bride can be a pink wedding dress. Fashion House OKSANA MUKHA includes in its collections elegant models of this delicate palette in a wide variety of styles, finishes, and decor. Rich laces and draperies, sparkling crystals, elegant pearls - all this is selected with exceptional taste. Skillfully decorated products with exclusive patterns are chosen by girls of different ages and complexions. Wedding dresses in soft pink color emphasize femininity, sophistication of the bride, her good taste.

Luxurious outfits in a delicate palette

The OKSANA MUKHA brand is known for its unique and at the same time universal models for the most important ceremony in life. In the catalog of the fashion house, every girl will find an outfit for herself - regardless of taste, age, build, wealth. And it will often be a choice in favor of a gently pink wedding dress. It can be just a decor in light peach tones or the whole product in a discreet elegant range. The styles and decorations are diverse:

  • The most sought-after A-silhouette - with a lush layered skirt. It can be performed with a train or without it of different lengths, splendor, decoration. Royal dresses are decorated with lace, embroidery, handmade flowers throughout the hem.
  • The corset will also be different. It can be a Sarafan top, a strapless top or with thin straps, with low or no neckline, with the American armhole, lowered drapes, loose or tight, long or short sleeves made of tulle, lace and decorated net.
  • The ornaments selected by the author inspire: The flowers in this peach palette look luxurious. Classic patterns look exquisite - with large decorated rosettes that symmetrically adorn the hem of the skirts.

The combination of decor and main fabric looks different. The fashion house OKSANA MUKHA sews products from high-quality materials - flowing silk, shiny satin, airy organza or chiffon, rich lace. Wedding dresses with pink tones made from such fabrics look flawless, and the color nuances create a particularly feminine and sophisticated image of the young bride. This color is harmonious at spring and summer ceremonies, it organically fits to themed events and celebrations on the coast.

Ordering OKSANA MUKHA products

You can view the catalog both on the official website and in any brand showroom. You can try on outfits or order your favorite models from other collections in one of the fashion houses around the world. Here you will find the addresses of the salons and a whole range of styles and new collections. Here you can buy pink wedding dress in a variety of sizes and designs - this extraordinary model that will make you the most beautiful and happiest on your wedding day.