Nude Color Brautkleid

Nicht die gewöhnlichste, aber tadellos elegante Lösung - das fleischfarbene Hochzeitskleid. Die beige Farbpalette ist reich an zarten weiblichen Farbtönen - so neutral, natürlich, klassisch, elegant, manchmal funkelnd und ziemlich gesättigt. Die Markenkollektionen von OKSANA MUKHA bieten interessante Lösungen. Dies sind nicht nur traditionelle - Milch- und Cremetöne in der Nähe von Weiß, sondern auch originelle - die Hautfarbe genau wiederholen. Solche fleischfarbene Farbe verschmilzt mit dem Körper der Braut, und nur das Dekor tritt in den Vordergrund und bildet ein kompliziertes Muster und einzigartiges Bild.

Exklusive Brautkleider der Körperpalette

Die beige Farbskala zieht durch ihre Natürlichkeit und Weichheit an. Es kann individuell und exklusiv sein. Die universelle Farbe liegt in ihrer Harmonie mit allen dekorativen Details, Stilen und Formen. Spitzenbesatz vor diesem Hintergrund sieht luftig aus, und das Bild der Braut ist fantastisch.

Zum Nähen des Modehauses verwendet OKSANA MUKHA hochwertige Stoffe:

  • Tüll;
  • Seide;
  • Satin;
  • Atlas;
  • Organza;
  • Chiffon;
  • Spitzenstoff.

Sie werden zu einer außergewöhnlichen Grundlage oder Ergänzung für jeden Stil. Die Kollektionen der Marke umfassen fleischfarbene Brautkleider mit einzigartigen Mustern, einfachen Stilen und eleganten Oberflächen sowie eingängigen und luxuriösen Dekorationen. Es ist die Kombination aus Details, Schnitten und dekorativen Elementen, die die Modelle einzigartig machen.

Auf einem beigen Hintergrund sehen handgefertigte Blumen, Spitze in dieser oder anderer Farbton ausschließlich Strasssteine und Perlen aus. Die Auswahl der Bräute präsentierte traditionelle klassische Produkte oder schicke, aufwändige Modelle, anmutige Stile und prächtige Kleider für jeden Geschmack - mit oder ohne Ausschnitt, mit Ärmeln oder offenen Schultern. Unter dieser Vielfalt können Sie eine Robe für jedes Format der Zeremonie und Feier wählen.

Nude Color Wedding Dress

Not the most ordinary, but impeccably elegant solution - a  nude-colored wedding dress. The beige palette is rich in delicate feminine shades - as neutral, natural, as classic, elegant, sometimes sparkling, and quite saturated. OKSANA MUKHA brand collections offer interesting solutions. These are not only traditional - milk and cream shades close to white, but also original ones - exactly repeating skin color. Such a nude-colored color merges with the body of the bride, and the only decor comes to the fore, forming an intricate pattern and unique image.

Exclusive nude palette wedding dresses

Beige palette attracts with its naturalness and softness. It can be individual and exclusive. The universal color lies in its harmony with any decorative details, styles, and shapes. Lace trim against this background looks airy, and the image of the bride is fantastic.

Модный дом OKSANA MUKHA использует только качественные ткани:

  • tulle;
  • silk;
  • satin;
  • atlas;
  • organza;
  • chiffon;
  • lace fabric.

They become an exceptional foundation or addition to any style. The brand’s collections include nude-colored wedding dresses with unique patterns, simple styles, and elegant finishes, catchy and luxurious decorations. It is a combination of details, cuts, decorative elements that make the models the one and truly unique.

On a beige dresses handmade flowers, lace in tone or another shade, rhinestones, and pearls look exclusively. The choice of brides presented traditional classic products or chic elaborate models, graceful styles, and magnificent dresses for every taste - with or without a neckline, with sleeves or open shoulders. Among this variety, you can choose a dress for any format of the ceremony and celebration.