Das Brautkleid die Nixe

Brautkleider mit Meerjungfrau-Silhouette: attraktiver und zarter Look

Das Brautkleider mit Meerjungfrau-Silhouette entzündet die Gefühlemit mit seiner Weiblichkeit auf den ersten Blick. Darin sieht die Braut aus wie eine junge Prinzessin. Solches Outfit wird auch "Fisch" genannt, es passt spielerisch zum dünnen Lager der Frau und gibt ihre attraktiven Formen heraus. Für den feierlichsten Tag im Leben ist ein „Meerjungfrau“ -Hochzeitskleid mit Spitze, kurzen und langen Ärmeln, Ausschnitt oder nacktem Rücken geeignet. OKSANA MUKHA bietet Bräute modische und beliebte "Fisch" Kleider in verschiedenen Stilrichtungen.

Die Eigenheiten der Zuschnitt von den Brautkleidern im Stil der Meerjungfrau

Die Designer unseres Unternehmens lieben es, Meerjungfrauenbilder zu kreieren, denn jedes von ihnen verkörpert die Vorstellungskraft der Meister und ihres Kunstwerks. Es gibt keinen wie den anderen. Sie sind ideal für schlanke Frauen mit Körperformen wie die Birne oder die Sanduhr. Die Hüften werden betont, die Taille wird dünner, und Sie fügen optisch mehr Wachstum hinzu.

Es ist nicht notwendig, das Kleid der Prinzessin auch nicht sehr großen oder molligen Frauen zu verweigern. Variationen des Schnitts ermöglichen es Ihnen, Fehler im Teint des Körpers zu verbergen und seine Vorteile hervorzuheben. Immerhin sind Brautkleider mit Meerjungfrau-Silhouette unterschiedlich in ihrem Stil:

  • Ihre Kontur strafft die Rundheit der Figur bis zum Knie und dehnt sich dann unerwartet aus - über den gesamten Saum oder nur dahinter;
  • Sie haben eine unterschiedliche Anzahl von schmalen oder breiten Keilen. Die Größe und Breite des Meerjungfrauenschwanzes hängt von Art, Menge und Größe ab;
  • Nicht höhe Damen haben tiefem Ausschnitt und Schultern - offen oder aus transparentem Material. Ein Produkt mit einem Ausschnitt in Form eines Herzens wird modischen Frauen mit prächtigen Brüsten in V-Form empfohlen - für Damen mit breiten Hüften;
  • Schnickschnack - macht die Silhouette flirtender, boshafter. Vertikale Rüschen sehen toll aus - sie bestehen aus Spitze oder Kanten aus einem Stoff mit unterschiedlicher Struktur;
  • offener Rücken - in einer perfekten Haltung sitzt ein solches Modell perfekt und sehr süß;
  • Meerjungfrau-Brautkleid mit Ärmeln - besser geeignet für die kalte Jahreszeit. Ärmel geben dem Bild das Geheimnis und Intrige;
  • Es gibt Modelle mit Dekor und Dekorationen - mit Stickerei, Strasssteinen und Spitze. Produkte mit Schnürsenkeln und Verschlüssen werden angeboten - sie können leicht gemäß der Abbildung angepasst werden;
  • die einfache Option ohne Dekorationen - auch raffinierte und stilvolle Kleidung. Bemerkenswert wird es ein Detail machen - der Ausschnitt, nackter Rücken, Band, eine Kombination aus mehreren Texturen.

Vielzahl von Bildern des fabelhaften "Fisches"

Berücksichtigen Sie den Ort beim Kauf von Meerjungfrauen-Brautkleidern mit dem Schleppe, an dem die Veranstaltung stattfinden wird, sowie deren Stil und Thema. Geeignet für offizielle Feier, der Hochzeitspalast und Restaurants ein Outfit mit dem langen Schleppe von 50-90 cm. Das Brautpaar darin ist auf den Fotos charmant.

Wenn Sie eine Hochzeit in der Natur feiern, können Sie sich mit dem langen "Schwanz" nicht frei bewegen und werden schnell schmutzig. Praktischerer und kurzer bis 10-15 cm ist geeignet. Ein bodenlanger Watteau-Schleppe wird auf Höhe der Schlüsselbeine der jungen Dame am Kleid befestigt.

Hier können Sie ein Meerjungfrau-Hochzeitskleid mit einem abnehmbaren Schleppe kaufen. Es fungiert als separates Teil, das nach dem feierlichen Teil entfernt und für ein schönes Fotoshooting getragen wird.

Ein besonderes Element des Outfits ist der Rock, der den Bogen von Braut verändern kann:

  • es wird im Flamenco-Stil aufgeführt, der aus Spanien zu uns kam - der untere Teil des Saums ist von hinten gerafft;
  • abgerundete Form - konzentriert sich auf die Unterseite der Kleidung und verleiht dem Saum mehr Volumen;
  • Der vordere Teil kann fest geschnitten sein und der hintere Teil mit Keilen. Dann geht der Rock vom Knie oder etwas höher in einen Schleppe;
  • ein gerader Rock ohne Details auf dem Boden, hinten mit einem Schlitz und einem abnehmbaren „Schwanz“;
  • Etuikleid, ein darauf genähter figürlicher Federball - ein prächtiges, vielschichtiges Kleid mit Rüschen und Vorhängen.

Modische Brautkleider im Meerjungfrauenstil

Sie sind immer im Trend, ihr Schnitt wird ständig verbessert und erreicht das Ideal. Der Preis für ein Meerjungfrau-Hochzeitskleid hängt von den Nähmerkmalen und dem verwendeten Stoff ab. Als Basis wird ein dichteres Material gewählt, Satin ist geeignet. Taft, Seide, Crêpe, Georgette und Crêpe de Chine werden ebenfalls verwendet. Oft nähen Designer die mehrschichtige Sache. Transparente Guipure oder Chiffon, Spitze wird mit Satin kombiniert.

Zu den angesagtesten in der kommenden Saison gehören Brautkleider aus Meerjungfrauenspitze: mit einem dünnen oder dichten Spitzenoberteil. Spitzenstickerei, die auf den Hauptstoff genäht wird, wird zum Dekorieren von Produkten verwendet. Muster werden auf den Rock und auf das Oberteil gelegt - fest oder zufällig.

In unserem Katalog sehen Sie ein schickes Meerjungfrau-Spitzenhochzeitskleid mit einem Schleppe. Es gibt auch modische asymmetrische Optionen mit einer Schulter - das Detail lenkt Ihre Augen von den Fehlern der Figur ab. Eines der Geheimnisse unserer Modedesigner ist die Verwendung von Spitze, die sich in der Farbe von der Basis unterscheidet - ein Farbton von Elfenbein, Creme, Milch. Das Highlight für Bräute ist das gewellte Taftgewand. Das Kleid ist mit spektakulären Drapierungen, einem gewellten Ausschnitt oder Elementen gewelltes Rocks verziert.

Wo kann man ein schönes und modisches Hochzeitsoutfit kaufen

Lassen Sie sich vom persönlichen Geschmack leiten und wählen Sie ein Hochzeitskleid im Meerjungfrauenstil. Vergessen Sie nicht die Merkmale der Figur. Die Modedesigner des Unternehmens helfen Frauen bei der Auswahl der richtigen Kleidung nach Größe - so dass sie klein sind, zur Figur passen, aber gleichzeitig die Bewegungen des Brautpaares beim Gehen und Sitzen nicht behindern.

Lange Handschuhe ergänzen das Outfit - wenn es ärmellos ist. Bänder, Perlen, verschiedene Glasperlen und Strasssteine verleihen dem Produkt Glanz und besonderen Charme. Es ist wichtig, die Unterwäsche richtig zu wählen, da das Kleid gut zu Ihrer Gürtellinie passt.

Viele Fashionistas haben ein Meerjungfrau-Hochzeitskleid für die Feier ausgewählt. Sie können es direkt in unserem Shop kaufen. Im elektronischen Katalog finden Sie verschiedene Produktoptionen zu einem erschwinglichen Preis. Fügen Sie ihre Online-Umkleidekabine hinzu, um zu sehen, wie das Ding auf Sie passt. Wenn Sie die Größe anpassen müssen, entfernen oder fügen die Handwerker Zentimeter hinzu.

Das Bild der Braut wird harmonisch, göttlich und verführerisch sein. Sie wird am glücklichsten Hochzeitstag eine Prinzessin

Mermaid Wedding dress

Mermaid silhouette wedding dresses: an attractive and delicate look

The wedding dress with a mermaid silhouette ignites the feelings with its femininity at first glance. In it the bride looks like a young princess. Such an outfit is also called "fish", it fits playfully with the thin camp of the woman and publishes her attractive shapes. For the most festive day in life, a “mermaid” wedding dress with lace, short and long sleeves, neckline, or bareback is suitable. OKSANA MUKHA offers brides fashionable and popular "fish" dresses in various styles.

The peculiarities of the cutting of the wedding dresses in the mermaid style

The designers of our company love to create mermaid pictures because each of them embodies the imagination of the masters and their artwork. There is no one like the other. They are perfect for slim women with body shapes like the pear or the hourglass. The hips are emphasized, the waist becomes thinner and you optically add more growth.

It is not necessary not to refuse the princess's dress to very tall or plump women. Variations in the cut allow you to hide flaws in the complexion of the body and highlight its benefits. After all, wedding dresses with mermaid silhouette are different in their style:

  • Their contour tightens the roundness of the figure to the knee and then unexpectedly expands - over the entire hem or just on the back;
  • They have different numbers of narrow or wide wedges. The size and width of the mermaid tail depends on the type, quantity, and size;
  • Short ladies fit a deep neckline, shoulders - open or made of transparent material. A product with a neckline in the shape of a heart is advised to fashionable women with magnificent breasts, V-shaped - for ladies with wide hips;
  • frills - will make the silhouette more flirty, mischievous. Vertical ruffles look great - they are made of lace or edging from a fabric different in structure;
  • open back - on a perfect posture such a model sits perfectly and very cute;
  • Mermaid wedding dress with sleeves - more suitable for the cold season. Sleeves give mystery and intrigue to the image;
  • There are models with decor and decorations - with embroidery, rhinestones, with lace. Products with laces and fasteners are offered - they are easily customized according to the figure; any detail makes it noticeable
  • a simple option without decorations - also refined and stylish clothes. Any detail makes it noticeable - the neckline, bareback, ribbon, a combination of several textures.

Varieties of images of the fabulous "mermaid"

Consider the location when buying mermaid wedding dresses with the train where the event will take place, as well as their style and theme. Suitable for official celebrations, the wedding ceremony, and restaurants an outfit with the long train of 50-90 cm. The bridal couple is charming in the photos.

When you celebrate a wedding in nature,  its hard to move freely with the long "tail" and you can get dirty quickly. More practical is short train up to 10-15 cm is suitable. A floor-length Watteau train is attached to the dress at the level of the collarbones.

Here you can buy a mermaid wedding dress with a detachable train. It acts as a separate part that is removed after the festive part and worn for a nice photoshoot.

A special element of the outfit is the skirt, which can change the bow of the bride:

  • it is performed in the flamenco style that came to us from Spain - the lower part of the hem is gathered from behind;
  • rounded shape - focuses on the bottom of clothing and gives the hem more volume;
  • The front part can be cut tight and the back part with wedges. Then the skirt goes off the knee or a little higher into a train;
  • a straight skirt with no details on the bottom, a slit at the back and a removable "tail";
  • sheath dress, a figured shuttlecock sewn to it - a magnificent, multi-layered, with frills, with drapery.

Fashionable mermaid style wedding dresses

They are always in trend, their cut is constantly being improved and reaches the ideal. The price for a mermaid wedding dress depends on the features of its sewing and on the fabric used. A denser material is chosen for its base, satin is suitable. Taffeta, silk, crepe, georgette, crepe de chine are also used. Often designers sew a multilayer thing. Transparent guipure or chiffon, lace is combined with satin.

Among the most fashionable in the coming season are mermaid lace wedding dresses: with a thin or dense lace bodice. Lace embroidery, which is sewn onto the main fabric, is used to decorate products. Patterns are placed on the skirt and on the bodice - tightly or randomly.

In our catalog, you will see a chic mermaid lace wedding dress with a train. There are also fashionable asymmetric options with one shoulder - the detail will distract your eyes from the flaws of the figure. One of the secrets of our fashion designers is the use of lace, which differs in color from the base - a shade of ivory, cream, milk. The highlight for brides is the corrugated taffeta robe. The dress is decorated with spectacular draperies, a corrugated neckline, or elements of a corrugated skirt.

Where to buy a beautiful and fashionable wedding outfit

Be guided by personal taste, when choosing a mermaid-style wedding dress, do not forget about the features of the figure. Designers of the company will help girls to choose the right clothes according to size - so that they are small, they fit the figure, but at the same time, do not hamper the newlywed's movements when walking and sitting.

Long gloves will complement the outfit - if it is sleeveless. Ribbons, pearls, a variety of beads, and rhinestones will give shine and special charm to the product. It is important to correctly choose underwear because the dress will fit your figure tightly.

Many fashionistas have chosen a mermaid wedding dress for the celebration, you can buy it directly in our store. In the e-catalog you will find various product options at an affordable price. Add them to the online fitting room to see how the thing will fit on you. If you need to fit the size, the craftswomen will remove or add centimeters.

The image of the bride will be harmonious, divine, and seductive. She will become a princess on the happiest wedding day.