Hochzeitskleid mit langen Ärmeln

Die Brautkleider mit langen Ärmeln sind die umfangreiche Sammlung von Modellen der Marke OKSANA MUKHA, die weltweit für einzigartige Looks, elegante Stile, Vielfalt und Erschwinglichkeit bekannt sind. Alle wählen Produkte dieses Modehauses für Stoffe höchster Qualität, exquisite Linien und sorgfältig ausgewähltes Dekor. Die Linie der Kleider mit langen Ärmeln bleibt nicht unbemerkt - dies sind zurückhaltende und luxuriöse, durchscheinende und geschlossene Modelle mit verschiedenen Silhouetten.

Auswahl an Brautkleidern mit geschlossenen Händen

Mehr als 100 Modelle im Katalog des Modehauses enthalten verschiedene Optionen für Kleider mit geschlossenen Händen:

  • Spitzenmodelle mit durchscheinenden, eng anliegenden Ärmeln sind leichte, elegante Produkte, bei denen solches Detail eher als zusätzliche Dekoration dient und Spitzenmuster die gesamte Silhouette unauffällig flechten.
  • Die Hände, die mit einem glatten Tuch geschlossen sind, sind die Priorität zurückhaltender eleganter Outfits, in denen es kein aufwändiges oder übermäßig luxuriöses Dekor gibt.
  • Lose durchscheinende Ärmel wirken besonders luftig und romantisch. Dies sind außergewöhnliche weibliche Modelle, die elegant, locker und erhaben aussehen.

Das Hochzeitskleid mit langen Ärmeln passt zur Frau mit jeder Hautfarbe: Für die schlanke Braut wird es die Subtilität und Anmut ihrer Hände betonen, für ein üppiges Brautpaar wird sie die Unvollkommenheiten ihrer Figur verbergen. Außerdem kann die Silhouette beliebig sein:

  • dünn, tailliert - "Meerjungfrau" oder "Godet", mit einem flauschigen Boden oder leicht ausgestelltem Rock;
  • A-förmig - mit durchscheinendem Tüll- oder Spitzenrock, abnehmbarem oder festem Schlepp;
  • mit dem Rock mit einer Baugruppe mit eng anliegendem Oberteil.

Verschiedene Stile werden mit einer endlosen Vielfalt an Dekor kombiniert. Die Autorin verwendet handgemachte Blumen, Swarovski-Kristalle, Perlen, Spitzen, Drapierungen, Bänder und Stickereien. Ornamente bilden ein zartes Muster oder umhüllen das gesamte Produkt und erzeugen einzigartige Bilder und Silhouetten. Jede Braut findet ihr eigenes - das einzigartiges Kleid, das zum Format Ihrer Hochzeitszeremonie, Ihrer Urlaubsveranstaltungen und Ihres Charakters passt.

Wedding dress with a long sleeves

Wedding dresses with long sleeves - an extensive models collection of the OKSANA MUKHA brand, known worldwide for unique looks, elegant styles, variety, and affordability. They choose products of this fashion house for the highest quality fabrics, exquisite lines, and carefully selected decor. The line of dresses with long sleeves all the more does not go unnoticed - these are restrained and luxurious, translucent, and closed models with various silhouettes.

The assortment of wedding dresses with long sleeves

More than 100 styles presented in the catalog of the fashion house include various options for dresses with covered hands:

  • Lace models with translucent, close-fitting sleeves are light, elegant products, in which such detail serves as additional decoration and lace patterns braid the entire silhouette unobtrusively.
  • Covered hands with a smooth fabric are the priority of restrained elegant outfits in which there is no elaborate or overly luxurious decor.
  • Loose translucent sleeves look especially airy and romantic. These are exceptional feminine models that look elegant, easy, sublime.

A wedding dress with a long sleeve will suit a girl with any complexion: for a slender bride it will emphasize the subtlety and grace of her hands, for chubby brides it will hide the imperfections of her figure. Moreover, the silhouette can be any:

  • thin, fitted - “mermaid” or “gode”, with a fluffy bottom or slightly flared skirt;
  • A-shaped - with a translucent, tulle or lace skirt, detachable or non-removable train;
  • with a skirt with an assembly with a tight-fitting top.

Different styles are combined with an endless variety of decor. The author uses handmade flowers, Swarovski crystals, pearls, lace, draperies, and ribbons, embroidery. Ornaments form a delicate pattern or envelop the entire product, creating unique images and silhouettes. Each bride will find her own - a one-of-a-kind dress that fits the format of your wedding ceremony, holiday events, and character.